Über mich


Seit 1982 züchte ich Chihuahuas und Möpse.

1991 habe ich mit ausgesuchten Top-Blutlinien aus den USA, England und Canada Pomeranian angefangen zu züchten. Der Erfolg blieb nicht aus, viele meiner von mir gezogenen Welpen haben es bis zu einem Champion gebracht!

Es macht viel Spaß, mit dieser wundervollen Rasse zu züchten und zu sehen, wie sie sich in den folgenden Generationen entwickelt haben.

Der Pomeranian ist ein ausgesprochen liebevoller, treuer Freund, der das Leben und den Alltag verzaubert! Witzig, frech und stets gut gelaunt und verspielt erobert er im Nu alle Herzen dieser Welt.

Ein großes Haus mit großem Hof und einem Garten, dort toben meine Pommies und ihre Freunde durch den Tag.

Zeitweise habe ich vielversprechende Welpen an verantwortungsvolle Hände abzugeben.

Top